Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 301 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 078

Media Mediaplanung II

Klatsch um Promis bedrängt Klassiker

People-Konzepte sind angesagt, die Chance für neue Titel wird genutzt. Nach Expertenmeinung findet kein Verdrängungswettbewerb statt, sondern eine Ausdehnung des Lesermarktes. Die Werbungtreibenden profitieren vom Markenstatus der Marktführer.

Wer zieht für die neue Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel von Australien? Heiße Favoritin auf einen Platz Kakerlakenparadies ist laut People-Titel "Gala" DieterBohlen's Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag. Das sind

[8894 Zeichen] Tooltip
Jede zehnte Frau liest Bunte Reichweiten von People-Magazinen in der MA 2004 II in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 001

Druck auf die Klassiker im Frauenmarkt verschärft sich

Mediaexperten erwarten weitere Konsolidierung / Springer und Gruner + Jahr planen neue Titel

Mit der Einstellung von Springers "Allegra" verschärft sich die Marktbereinigung im Segment der monatlichen Frauentitel. Im September 2003 war "Marie Claire" von Gruner + Jahr bereits der Anzeigenflaute zum Opfer gefallen. Nun steht die Wirtschaftlichke

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 054

Media Fashion & Media I

Edelblätter ohne Grenzen

Globalisierung vorweggenommen: "Vogue" und "Cosmopolitan" stehen seit Jahrzehnten für die erfolgreiche nationale Adaption internationaler Frauen- und Modezeitschriften.

Internationale Zeitschriftenmarken stehen für Reportagen und Fotostrecken aus einer Traumwelt der Schönen und Reichen. Gleich zwei globale Marken hat der US-Verlag Condé Nast im Rennen um Leserinnen rund um den Erdball. Weltweit für Fashion and Style st

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Gisela Schmitt verlässt Rewe: Marketingvorstand Gisela Schmitt verlässt den Handelskonzern Rewe Ende Mai. Die Trennung von Schmitt, die auch das Ressort Handel leitete, sei einvernehmlich erfolgt, heißt es aus dem Kölner Konzern. Nachfolger für die 52-J

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 032

Medien und Media

"Wir brauchen mehr Fehlertoleranz"

Bernd Kundrun, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, über verlegerische Ambitionen und Aussichten des Verlagshauses

Herr Dr. Kundrun, früher hatten Verleger noch Visionen, heutzutage werden Innovationen von Appellen an Kostendisziplin begleitet. Bernd Kundrun: Helmut Schmidt hat einmal gesagt, "Wer Visionen hat, muss zum Arzt". So weit will ich nicht gehen, aber ich

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 038

Medien und Media

Frauen sind stabilisierender Faktor

Die positive Auflagenentwicklung mancher Verlage ist vor allem das Ergebnis der aggressiven Expansion bei Frauen- und Jugendzeitschriften

Das vergangene Jahr hat sich zwar als das schwierigste Jahr für den deutschen Zeitschriftenmarkt erwiesen, doch über einen Mangel an Leserinteresse können die bundesdeutschen Publikumsverlage nicht klagen. So melden die Top 20 der Branche für 2003 alles i

[9043 Zeichen] Tooltip
Bauer bleibt Auflagenprimus

Titelflut drückt den Durchschnitt - Durchschnittsauflagen pro Titel der Großverlage
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Leuchtende Vorbilder locken

Die Motivationskrise zu meistern und die Innovationskraft wieder zu beleben, sind die Herausforderungen im Jahr 2004

Gut, auch gut, naja, gähn: und tschüss! Originelle Formate sind heute noch unique, morgen schon geklont und übermorgen ausgereizt. Die Schar vermeintlich ultimativer Superlative erschöpft sich in Variationen des immer Gleichen. Monotone da Capos vom media

[5102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Chronik 2003: Copycats und Innovatoren

· Januar: Der Aufschwung lässt auf sich warten. TV- und Print-Vermarkter werfen sich gegenseitig vor, den Markt mit "irrwitzigen Rabatten" zu ruinieren. · Februar: Reinhard Mohn stärkt den Einfluss der Familie bei Bertelsmann. Die Sanierung von Premiere

[2647 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter