Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Myself für die Pragmatikerin

    Die für den Herbst geplante Frauenzeitschrift "Myself" aus dem Münchner Condé Nast Verlag richtet sich an die pragmatische Frau im Durchschnittsalter von 39 Jahren. Mediaplanern zufolge, die das Konzept vorab sehen konnten, mutet der 180 Seiten starke Fra

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 014

    Leute

    Hofmann führt Myself

    Condé Nast Verlag launcht weiteren Frauentitel

    Myself" heißt das neue Frauenmagazin aus dem Condé Nast Verlag - und Sabine Hofmann wird es in der 2. Jahreshälfte als Chefredakteurin launchen. Die 43-Jährige bringt viel Erfahrung mit dem Markt der Frauentitel ins Haus: Zuletzt war sie von 2002 bis Anfa

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Burda wird am meisten kopiert"

    BAC-Chef Helge-Jörg Volkenand über den Kampf um die Marktführerschaft und die Übernahme der Milchstraße-Anteile

    Momentan ist ein zunehmender Konzentrationsprozess in der Verlagslandschaft zu beobachten - Burda hat mit "Journal für die Frau" und den Milchstraße-Titeln kräftig zugekauft. Welche Strategie steckt dahinter? Helge-Jörg Volkenand: Der Kauf der Milchstra

    [8060 Zeichen] € 5,75