Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 074

    Medien Print

    Die Petra kommuniziert über alle Kanäle

    Integrierte Kommunikationsstrategie der Hamburger Agentur Büro X hat der monatlichen Frauenzeitschrift Petra zu deutlichen Anzeigensteigerungen verholfen

    HAMBURG Nach der Einführung von "Elle" und "Marie Claire" sanken die Anzeigenumfänge der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, bis zum Jahr 1992 um knapp 200 auf nur noch 1404,2 Seiten. Damit lag das Heft im Anzeigenr

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 044

    Medien

    "Slim Line" beim G + J-Anzeigengeschäft in München

    Horizont im Gespräch mit Wolfgang Robert, Anzeigendirektor der Münchner G + J-Gruppe, zur Neustrukturierung seines Bereichs

    München - Die Anfang des Jahres begonnene Umstrukturierung des Anzeigenbereichs der Münchner Gruner + Jahr-Titel wurde in diesem Sommer beendet. Alle sechs Zeitschriften werden jetzt sowohl redaktionell als auch anzeigentechnisch von München aus betreut:

    [3649 Zeichen] € 5,75