Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 046

Medien

Newcomer sichern die Auflagenbilanz

Bauer: Ohne die erfolgreichen Newcomer im Auflagenminus / Axel Springer: Allegra ist bester Newcomer / Burda: Mit Focus und Laura aus dem Auflagentief

FRANKFURT Dank erfolgreicher Neueinsteiger konnte die Mehrzahl der Zeitschriftenverlage ihre Auflagenbilanz gegenüber dem Vorjahr verbessern. Doch die Neulinge machen den Kohl für die Verlage nur halbwegs fett. Denn die meisten etablierten Titel verloren

[4950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 066

Medien Print

Programmies im Sommerloch

FRANKFURT Knapp 134 Millionen Exemplare verkauften die Publikumszeitschriften der HORIZONT-Statistik pro Erscheinungsintervall zwischen Juli und September: zwei Millionen Exemplare oder 1,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Springers

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

Bericht über die 4. Jury

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

[41098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 068

Focus

Vom Recyceln der Bilder

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen kürte zum vierten Mal die visuellen Lead- Magazine

Es endete mit einer Grabrede. Die vierte Jury "Visuelle Lead-Magazine" wollte das Ableben der Zeitschrift "Sibylle" nicht unkommentiert zu den Akten legen. Horst Wackerbarth, in diesem Jahr Sprecher der Jury, wurde deutlich. Das Schicksal der Zeitschrift

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

Media Mediaplanung 96

Alte Probleme mit den jungen Leserinnen

Frauenzeitschriften zwischen Mode, Küche und Kosmetik / Gattung als Werbeträger unverzichtbar / Mediamix mit TV / Wettbewerb auf allen Ebenen härter

Die Frauenzeitschriften haben Sorgen mit dem Nachwuchs. Zum einen erreichen Klassiker und Edelmagazine die jungen Mädchen nicht mehr, zum anderen machen ihnen neue Titel für junge Mädchen und Frauen das Leben schwer. Ein halbes Dutzend neuer Titel sprie

[8682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 039

Medien Interview

Amica will der Stern im Frauenmarkt sein

Milchstraße will intelligentes Frauenmagazin mit Nähe zum Stern positionieren / Amica soll Anzeigenmarkt im Mode- und Kosmetikbereich erschließen

HAMBURG Der Ankündigungsmarathon um die jungen Frauenzeitschrifen fand mit der Erklärung der Verlagsgruppe Milchstraße, ab 18. Januar nächsten Jahres das Magazin "Amica" auf den Markt zu bringen (HORIZONT 20/95), ein Ende. Wo will sich der vorerst letzte

[7816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 082

Media 50 Jahre freie Medien

Die Lieblingslektüre der Medienmacher

Auf ihre Tageszeitung können sie am wenigsten verzichten / Der Kicker unter der Schulbank und Micky Maus auf dem Pausenhof haben Karrieren gemacht

HORIZONT fragte sieben prominente Medienmacher: Welche Rolle spielten und spielen Zeitungen und Zeitschriften in Ihrem Leben? Welches waren die ersten Zeitungen und Zeitschriften, die Sie beeindruckten? Auf welche Titel wollen Sie derzeit nicht verzichten

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

MEDIA Die Zeitschriften

Tops und Flops der 90er

Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

[5915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

Media Die Zeitschriften

Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

[12484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

"Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

[7550 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter