Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 030

    Medien Print

    Zeitschriftenverkauf stagniert

    FRANKFURT Die deutschen Publikumszeitschriften verkauften insgesamt im ersten Quartal 1994 mehr Exemplare als im ersten Quartal 1993. Verantwortlich für den Auflagenzuwachs sind vor allem neugegründete Titel. Dies ist das Ergebnis der aktuellsten und ausf

    [4940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 040

    Medien

    Frühling am deutschen Zeitschriftenmarkt

    Bilanz des ersten Quartals 1993: 5,5 Prozent mehr verkaufte Anzeigenseiten

    Frankfurt - Die wichtigsten 231 deutschen Publikumszeitschriften konnten im ersten Quartal dieses Jahres 5,5 Prozent Anzeigenseiten mehr verkaufen als im Vorjahr. Für das Plus sorgen vor allem die Neugründungen "Focus" und "TV neu", sowie die boomenden Pr

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 036

    Medien

    Print: Positiver Start ins neue Anzeigenjahr

    ZAS-Statistik sieht Publikumszeitschriften im Januar im guten Aufwind

    Frankfurt - Die Mehrzahl der wichtigen Publikumszeitschriften hat einen guten Start ins Jahr 1993 erwischt. Werbetreibende buchten deutlich mehr Anzeigenraum als noch vor Jahresfrist. Allerdings beruht der Trend im Januar noch auf einer schmalen Datenbasi

    [3234 Zeichen] € 5,75