Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

    Medien

    AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

    Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

    Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Männer renovieren Magazine

    Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

    Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

    [13619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    MEDIA Die Zeitschriften

    Tops und Flops der 90er

    Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

    Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

    Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

    Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

    [5401 Zeichen] € 5,75