Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

    [8905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 040

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Schmelzfaktor: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich - die testen bei Mac Donald's sogar die Schmelzpunkte unterschiedlich alter Cheddars. Beim Big Mac stimmt offenbar das Verhältnis von Pi und Käse-mischung, denn was so gleichmäßig zerläuft, m

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 032

    Agenturen Serie

    Strategie und Kreativität im Gleichklang

    Die Pariser Agentur Alice genießt Ruf als eine der heißesten Adressen der französischen Werbeszene / Agentur hat mit Zeitgeist-Konformität nichts am Hut

    PARIS Bei kaum einer renommierten Präsentation fehlt die Pariser Agentur Alice. Klein im Vergleich zu den Riesen der französischen Werbe-Branche, aber mit großen Ambitionen. Denn in puncto Kreativität setzt Alice auf eigenwillige Ideen, die immer auf eine

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Louis Vuitton wirbt mit nostalgischem Spielzeug

    MÜNCHEN Kampagnenwechsel bei Louis Vuitton. Anstelle emotionaler Landschaftsbilder steht bei dem französischen Hersteller von Nobelgepäck nun nostalgisches Spielzeug im Mittelpunkt. "Wir wollen bei der Darstellung von Phantasiewelten bleiben, aber neue Fo

    [1057 Zeichen] € 5,75