Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Schlechtes Klima für die meisten Zeitschriften

    ZAS-Statistik November zeigt Einbrüche im Anzeigengeschäft Ost und West

    Frankfurt - Das Anzeigengeschäft der Zeitschriften wird 1992 im Umfang nur knapp über dem ausgesprochen schlechten Jahr 1991 liegen. Die HORIZONT- Analyse der 225 wichtigsten Titel ergibt gegenüber dem Vorjahr nur noch ein Mengenwachstum um 3,2 Prozent. L

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Media-Service

    Bayern-Funk: Detaillierte Infos über die Funklandschaft in Bayern - insbesondere über Kosten, Reichweiten und Marktentwicklung der einzelnen Anbieter hat das Radiomarketing der Gong Gruppe zu einer Kurzbroschüre zusammengefaßt. Diese sowie exemplarische P

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Neueinführungen haben "Brigitte" nichts an

    Erfolg über Jahre mit kontinuierlicher Millionenauflage / Interview mit Chefredakteurin Anne Volk

    Hamburg - Vierzehntägliche Frauenzeitschriften sind ein Phänomen: Sie werden von Frauen gelesen, die auch mal zu wöchentlichen Heften oder monatlichen Hochglanztiteln greifen. Absoluter Spitzenreiter in dem Segment der "klassischen 14täglichen" ist die "B

    [7400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Oberweiten und mehr aus USA

    Ausländische Verlage in Deutschland: Neue Formen der Kooperation

    Frankfurt - Verlage aus England, Frankreich, Italien und den USA drängen in den deutschen Markt. Der Hamburger Verleger Heinz Bauer stellte klar: Nicht der "buntschillernde Herr Manthey" habe ihn dazu veranlaßt, den Erfolg mit "TV Spielfilm" durch "TV Mov

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 058

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Elle" bleibt voll im Trend

    ZAS: "stern", "Capital" und SI-Titel holen im Anzeigengeschäft auf

    Frankfurt - Frühlingserwachen: Die positive Anzeigenentwicklung der ersten drei Monate des Jahres setzt sich weiter fort. Rund 60 Prozent der in der ZAS gemeldeten Titel legen bei den Anzeigenumfängen gegenüber dem Vorjahr zu - das ergibt die monatliche C

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 021

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Titel-Clinch auf der Insel

    IPC: Magazines greift Bauers Rätselblatt an / Europäische Joint-ventures

    London - Im Markt der wöchentlich erscheinenden Frauenmagazine herrscht bereits ein harter Wettbewerb. Das hält die zum Verlagskonzern Reed International gehörende IPC Magazines Ltd. aber nicht davon ab, mit dem neuen Frauentitel "Puzzle Weekly" gegen Bau

    [3015 Zeichen] € 5,75