Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 046

    Medien

    Newcomer sichern die Auflagenbilanz

    Bauer: Ohne die erfolgreichen Newcomer im Auflagenminus / Axel Springer: Allegra ist bester Newcomer / Burda: Mit Focus und Laura aus dem Auflagentief

    FRANKFURT Dank erfolgreicher Neueinsteiger konnte die Mehrzahl der Zeitschriftenverlage ihre Auflagenbilanz gegenüber dem Vorjahr verbessern. Doch die Neulinge machen den Kohl für die Verlage nur halbwegs fett. Denn die meisten etablierten Titel verloren

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 024

    Medien

    IVW: Zeitschriften verlieren weiterhin massiv an Auflage

    Frankfurt - Das Jahr 1993 wird voraussichtlich ein schlechtes Jahr für Publikumszeitschriften. Nach der negativen Halbjahresbilanz für Anzeigen bringt auch das zweite Auflagenquartal den Zeitschriften-Verlagen mehr Frust als Lust. Die wichtigsten 246 Tite

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 026

    Medien

    Frauentitel: Newcomer rollen den Markt von hinten auf

    HORIZONT-Segmentanalyse von 14tägigen und monatlichen Frauenzeitschriften im Zehn-Jahresvergleich

    Frankfurt - In keinem Zeitschriftensegment hat es in den vergangenen Jahren solche Veränderungen gegeben, wie bei den 14tägigen und monatlichen Frauen-Zeitschriften. Immer mehr Titel konkurrieren um Leserinnen und Anzeigen. Im HORIZONT-Zehnjahresvergleich

    [11275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 035

    Medien

    Zeitschriften verbuchen Plus von rund vier Prozent

    11 von 18 Segmenten zählen zu den Gewinnern des zweiten Quartals / Bei den Programmtiteln herrscht Verdrängungswettbewerb

    Frankfurt - Die Publikumszeitschriften entwickeln sich weiter positiv. Die mehr als 250 von HORIZONT ausgewählten Titel legten im zweiten Quartal 1992 im Vergleich zum Vorjahresquartal insgesamt um 4,3 Prozent zu. Die Auflage der Titel stieg von rund 104

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 047

    Medien

    Bauer triumphiert

    IVW-Auflagen: Verlag bei Programmpresse vorn

    Frankfurt - Der Wachwechsel bei den Programm-Zeitschriften ist nach der IVW-Quartalsmeldung vollzogen: "auf einen Blick" liegt in den ersten Monaten des Jahres 1992 mit 3,27 Millionen verkauften Exemplaren erstmals vor "Hör zu" mit 3,25 Millionen. Der Bau

    [3465 Zeichen] € 5,75