Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 026

    Medien

    "Marie Claire" trifft den Nerv der Frauen von heute

    "Wir besetzen eine Marktlücke und haben einen USP, den die Konkurrenz nicht hat" / Interview mit Chefredakteur Stefan Lewerenz

    München - Im durchwachsenen Markt der Frauenzeitschriften hat Gruner + Jahr mit der deutschen Lizenzausgabe von "Marie Claire" Zeichen gesetzt. Die Auflage des Frauenmagazins kletterte im ersten Quartal diesen Jahres auf 161 551 verkaufte Exemplare - ein

    [13536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 051

    Medien

    Bonaventura will die Spitze der Pyramide erreichen

    Elesevier-Tochter spricht mit ihrer Zeitschriftenpalette Entscheider an / News-Magazin "Elesevier" konnte 1992 weiter zulegen

    Amsterdam - Der Bonaventura Zeitschriftenverlag, Tochter des niederländischen Medienmultis Elsevier, setzt bei seinen Titeln auf Qualität. Neben Hollands größtem Nachrichtenmagazin und mehreren Wirtschaftstiteln zielt der Verlag auch mit Glossies für Frau

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 028

    Medien

    "Elle" hat die 200 000-Auflage-Marke im Visier

    Die enormen Zuwächse aus Basismärkten Mode und Kosmetik bleiben aus

    Hamburg - Die Auflagengrenze von 200 000 Exemplaren hat die frischgekürte "Elle"-Chefredakteurin Renate Rosenthal in diesem Jahr für ihr Heft im Visier. Seit Dezember im Amt, wird das März-Heft die erste Ausgabe sein, die ihre Handschrift trägt. Doch das

    [3517 Zeichen] € 5,75