Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

    Medien Print

    Publikumszeitschriften-Verlage erzielen im ersten Halbjahr geringere Zuwächse

    Verlagsgruppe Milchstraße verkauft ein Viertel mehr Anzeigenseiten / Bauer-Verlag liegt trotz Newcomern im Minus / PC-Verlage profitieren von Reseller-Titeln

    FRANKFURT Die Top-20 der deutschen Publikumszeitschriften-Verlage können nach dem ersten Halbjahr immer noch eine zufriedenstellende Bilanz ziehen. Zwischen Januar und Juni verkauften sie 3,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorja

    [4611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 045

    Medien Print

    Verlagshäuser pflegen den Nachwuchs

    Top-20-Verlage profitieren vom Auflagenerfolg zahlreicher Newcomer / Wöchentliche Programmies im Abwind / PC-Titel spüren weiter positiven Trend

    FRANKFURT Die Top-20 unter den deutschen Publikumsverlagen verkauften 1998 zusammen 105,7 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Das sind 741202 Millionen Exemplare oder 0,7 Prozent mehr als 1997. Dabei konnten erfolgreiche Newcomer die Verluste e

    [7998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 044

    Medien Print

    Publikumsverlage können zufrieden sein

    Deutliche Anzeigenzuwächse im 1. Halbjahr 98 werden von leichtem Auflagenanstieg begleitet / Wirtschafts- und Computertitel sind Motoren des Aufschwungs

    FRANKFURT Die deutschen Top-20-Verlage ziehen nach dem 1. Halbjahr 1998 eine zufriedenstellende Bilanz: Während die Top-Anzeigenverkäufer zwischen Januar und Juni 1998 um 7,3 Prozent zulegten, verkauften die vertriebsstärksten Verlage im gleichen Zeitraum

    [9494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 065

    Medien Print

    Wöchentliche Frauentitel wollen's wissen

    Marketing im Spannungsfeld zwischen engen Zielgruppen und breiten Mehrheiten / Frauentitel unter der Lupe / Von Professor Dr. Hans-Christian Riekhof

    GÖTTINGEN Die wöchentlichen Frauenzeitschriften werden von den Marketing- /Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen noch deutlich unterschätzt. Einen klaren Imagevorsprung haben dagegen die 14täglichen und monatlichen Frauentitel, was zu erheblichen

    [8952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Zeitschriften-Neulinge bringen Schwung

    14tägliche Programmies sind im Aufwind / Newcomer beleben Segment der monatlichen Frauenmagazine / Aktuelle Zeitschriften und Magazine im Minus

    FRANKFURT Die flaue Konjunktur in der ersten Hälfte dieses Jahres wirkte sich auch auf das Kaufverhalten am Kiosk aus. Um knapp neun Prozent sank im zweiten Quartal 1996 die durchschnittliche Gesamtauflage der wichtigsten Publikumszeitschriften gegenüber

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

    Medien Print

    Erste Amica-Ausgabe hat Erwartungen übertroffen

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße meldet 250 000 bis 300 000 verkaufte Exemplare für die erste "Amica"-Ausgabe. Die offiziell verlautbarten Zielvorstellungen lagen bei 150 000 Exemplaren. Anzeigenleiter Norbert Wysokowski findet das natürlich "einfach

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 037

    Medien Print

    Mit Sprungkraft ins zweite Jahr

    Fit for Fun feiert einjährigen Geburtstag / Nutzwertsteigerung

    HAMBURG Am 17. März 1994 startete die Verlagsgruppe Milchstraße die Zeitschrift "Fit for Fun". In nur einem Jahr erzielte das Aktiv-Magazin eine monatliche Auflage von durchschnittlich 330 000 verkauften Exemplaren. Konzeptionelle Veränderungen sollen "Fi

    [4168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 050

    MEDIEN Print

    Zeitschriften legen weiter zu

    FRANKFURT Die Zeitschriftenkonjunktur hat sich weiter verbessert. Das dritte Quartal 1994 war nicht nur beim Anzeigenverkauf (HORIZONT 40/94),sondern auch im Vertrieb ein gutes Quartal. Die 330 wichtigsten Publikumstitel verkauften zwischen Juli und Septe

    [4997 Zeichen] € 5,75