Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 050

    MEDIEN Print

    Zeitschriften legen weiter zu

    FRANKFURT Die Zeitschriftenkonjunktur hat sich weiter verbessert. Das dritte Quartal 1994 war nicht nur beim Anzeigenverkauf (HORIZONT 40/94),sondern auch im Vertrieb ein gutes Quartal. Die 330 wichtigsten Publikumstitel verkauften zwischen Juli und Septe

    [4997 Zeichen] € 5,75