Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Cerrutti will Marke stärken

MÜNCHEN Cerrutti 1881 versucht seine Markenbekanntheit mit einem europaweiten Imageauftritt zu erhöhen. In Deutschland erscheinen Anzeigen für Damenoberbekleidung in Titeln wie "Vogue" und "Elle". 4/1- Anzeigenstrecken für die Männermode erscheinen neben

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Janard präsentiert die DOB- Herbstkollektion 95

AACHEN Die P. Zimmermann GmbH & Co. startet eine Anzeigenkampagne für die aktuelle DOB- Herbstkollektion ihrer Marke Joseph Janard. Der international ausgerichtete Auftritt soll, so heißt es laut Angaben des Herstellers für Damenoberbekleidung, "selbstbew

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Spröder Reiz bei Einhorn

Der spröde Reiz der stilisierten Aufnahmen des Fotografen Christian von Alvensleben ist die optische Klammer im Auftritt des Textilunternehmens Einhorn, Kirchentellinsfurt. "Er/Sie hat etwas von Einhorn" lautet der simple Claim der Kampagne, die die Stutt

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Londoner Jazz-Band wirbt für neue Sisley-Kollektion

MÜNCHEN London und die aufsteigende englische Acid-Jazz-Band "Izit" sind Thema der neuen Werbekampagne für die neue Herbst-Winterkollektion der Benetton-Schwestermarke Sisley. Wie schon in der vorigen Saison wird das Thema "Reise um die Welt" in Tagebuch-

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode macht Werbung

Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

UNTERNEHMEN Fallstudie

Markenführung bringt Berger nach oben

Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

[17729 Zeichen] € 5,75

 
zurück