Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Körperkonturen selbstbewußt in Szene setzen

    McCann-Erickson zeigt jene Stellen, die Frauen beim Jeans-Kauf mit kritischem Blick prüfen

    FRANKFURT Rechtzeitig zur Kölner Interjeans macht McCann-Erickson in einer Anzeigenkampagne für die Levi's 597 Women's Fit augenfällig, worauf es beim Jeans-Kauf ankommt: Die Hose muß am Hintern sitzen. "Wrangler nimmt jede Kurve", hatte TBWA, Frankfurt

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pepe setzt Werbefeldzug fort

    Neben Plakat und Print startet eigene Szenezeitschrift

    RATINGEN Im zweiten Jahr ihres fünfjährigen Werbefeldzuges startet die englische Jeansmarke Pepe eine europaweite Print- und Plakatkampagne. Bis 1997 will Pepe weltweit rund 100 Millionen Dollar investieren. Die Schwarzweiß-Motive wurden wie 1993 von dem

    [1284 Zeichen] € 5,75