Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Im Modemuffel-Trend

    AWA 97: Modeinteresse nimmt ab/Neue Frauentitel sind innovative Spitzenreiter

    Allensbach Das Interesse der Deutschen an Mode nimmt deutlich ab, so das Ergebnis eines Zehnjahresvergleichs der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Spitzenreiter in Sachen Modekompetenz sind weiterhin die jungen Frauen - vor allem die Leser

    [3046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75