Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 030

    Praxis

    "Schützt das Kerngeschäft!"

    Booz & Co.: Berater Gregor Vogelsang appelliert an die Verlage, wieder stärker in Print zu investieren Jürgen Scharrer

    Bis vor kurzem lautete der Schlachtruf (fast) aller Verlagsmanager: "Online first". Doch richtig Geld verdient im Netz bisher kaum ein Verlag und so feiert Print ein so unerwartetes wie heftiges Comeback - zumindest bei Podiumsdiskussionen. Auf den VDZ-Zeitschriftentagen forderte Gregor Vogelsang von Booz & Company die Verlage auf, wieder mehr fürs Kerngeschäft zu tun. Im HORIZONT-Interview präzisiert der Unternehmensberater seine Sicht der Dinge.

    [11604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 015

    International

    Fünf Modelle prägen die Werbung

    Studie der französischen Agentur Australie soll die gemeinsame Sprache zwischen Agentur und Konsument verbessern helfen

    PARIS Neun Monate lang hat die französische Agentur Australie alle in den letzten drei Jahren in Frankreich gelaufenen Kampagnen durchforstet. Aus den Erkenntnissen dieser Studie lassen sich fünf Modelle von Werbebotschaften ableiten. Zweck der Übung: bes

    [3923 Zeichen] € 5,75