Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

UNTERNEHMEN Fallstudie

Markenführung bringt Berger nach oben

Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

[17729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

Medien Print

Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

"Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

[7739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 074

Medien Print

Die Petra kommuniziert über alle Kanäle

Integrierte Kommunikationsstrategie der Hamburger Agentur Büro X hat der monatlichen Frauenzeitschrift Petra zu deutlichen Anzeigensteigerungen verholfen

HAMBURG Nach der Einführung von "Elle" und "Marie Claire" sanken die Anzeigenumfänge der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, bis zum Jahr 1992 um knapp 200 auf nur noch 1404,2 Seiten. Damit lag das Heft im Anzeigenr

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H006

HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

Austellungsprojekt: "Die zweite Haut"

Petra Olschewski / Celina Lunsford

Die Projektgruppe Ausstellungen im Arbeitskreis Neue Bildsprachen konzipiert zur Zeit eine Ausstellung, die sich mit Mode und Modefotografie befassen wird. Dieser Projektgruppe gehören Petra Olschewski, Celina Lunsford und Horst Wackerbarth an. Der Arbeit

[4463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

Agenturen

Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Joop gewinnt den ersten "Marie Claire"-Preis

VS. Düsseldorf - Die Anzeigenmotive des Hamburger Modedesigners Joop gingen als Sieger beim erstmals ausgetragenen Modeanzeigen-Wettbewerb der Frauenzeitschrift "Marie Claire" - veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Igedo-Modemessen - hervor. Den zweiten

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

Personality

Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

[12842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Modemacher gegen Rassismus

Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

Aktuelles

Diversifikation gegen die Krise

Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 022

Galeria

Neu in Print!

1 Wasser-Musik: Die Heilbronner Agentur Pragma-Werbung betreut jetzt auch den Etat für Rosenberg Mineralbrunnen der Brauerei Cluss, Heilbronn, ein Unternehmen der Stuttgarter Dinkelacker-Gruppe. Medien sind Citylight-Poster, TZ-Anzeigen, Funkspots und Vkf

[2425 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter