Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 037

    Medien Print

    Großverlage ziehen positive Werbebilanz

    ZAS-Jahresanalyse: Die Mehrheit der Top-20-Verlage erreicht Zuwächse / Knapp 196000 Seiten verkauft / Computer- und Wirtschaftstitel als Erfolgsgaranten

    FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage floriert. Insgesamt verkauften die Top-20 der Branche 1998 195868,4 Anzeigenseiten, 5,9 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Allerdings fiel das Wachstum gegenüber 1997 niedriger aus, da

    [4907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hundert neue Düfte dringen in den Markt

    Im harten Wettbewerb müssen alle Newcomer sich schnell durchsetzen, sonst verflüchtigen sie sich / Die Branche erzielte 1994 drei Prozent Umsatzplus

    FRANKFURT Safari von Ralph Lauren, Venezia Uomo von Laura Biagiotti, Dolce & Gabbana pour Homme, Tuscany per Donna von Estíee Lauder - schon jetzt kann die Liste der in diesem Jahr eingeführten Damen- und Herrendüfte beliebig fortgesetzt werden. Über 100

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 030

    Medien Print

    Zeitschriftenverkauf stagniert

    FRANKFURT Die deutschen Publikumszeitschriften verkauften insgesamt im ersten Quartal 1994 mehr Exemplare als im ersten Quartal 1993. Verantwortlich für den Auflagenzuwachs sind vor allem neugegründete Titel. Dies ist das Ergebnis der aktuellsten und ausf

    [4940 Zeichen] € 5,75