Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Mehr Rückenwind wäre schön"

    Die Gruner + Jahr-Vermarktungschefs Michael Walter und Stan Sugarman über die künftigen Herausforderungen an die Anzeigenvermarktung

    Die Publikumsverlage sind schlecht ins Vermarktungsjahr 2005 gestartet - wie lautet Ihre Prognose für die kommenden Monate? Stan Sugarman: Die Entwicklung in den ersten Monaten hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu keiner sig

    [9914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 001

    Druck auf die Klassiker im Frauenmarkt verschärft sich

    Mediaexperten erwarten weitere Konsolidierung / Springer und Gruner + Jahr planen neue Titel

    Mit der Einstellung von Springers "Allegra" verschärft sich die Marktbereinigung im Segment der monatlichen Frauentitel. Im September 2003 war "Marie Claire" von Gruner + Jahr bereits der Anzeigenflaute zum Opfer gefallen. Nun steht die Wirtschaftlichke

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Frauen sind stabilisierender Faktor

    Die positive Auflagenentwicklung mancher Verlage ist vor allem das Ergebnis der aggressiven Expansion bei Frauen- und Jugendzeitschriften

    Das vergangene Jahr hat sich zwar als das schwierigste Jahr für den deutschen Zeitschriftenmarkt erwiesen, doch über einen Mangel an Leserinteresse können die bundesdeutschen Publikumsverlage nicht klagen. So melden die Top 20 der Branche für 2003 alles i

    [9043 Zeichen] Tooltip
    Bauer bleibt Auflagenprimus

    Titelflut drückt den Durchschnitt - Durchschnittsauflagen pro Titel der Großverlage
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Chronik 2003: Copycats und Innovatoren

    · Januar: Der Aufschwung lässt auf sich warten. TV- und Print-Vermarkter werfen sich gegenseitig vor, den Markt mit "irrwitzigen Rabatten" zu ruinieren. · Februar: Reinhard Mohn stärkt den Einfluss der Familie bei Bertelsmann. Die Sanierung von Premiere

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

    Personality

    Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Oberweiten und mehr aus USA

    Ausländische Verlage in Deutschland: Neue Formen der Kooperation

    Frankfurt - Verlage aus England, Frankreich, Italien und den USA drängen in den deutschen Markt. Der Hamburger Verleger Heinz Bauer stellte klar: Nicht der "buntschillernde Herr Manthey" habe ihn dazu veranlaßt, den Erfolg mit "TV Spielfilm" durch "TV Mov

    [5066 Zeichen] € 5,75