Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Modemacher gegen Rassismus

    Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

    Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Diversifikation gegen die Krise

    Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

    Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Shiseido steigt mit Parfüm ein

    Damenduft "Made in France" hat weltweit Premiere / Werbung im Herbst

    Düsseldorf - Die Elite der Parfümhersteller bekommt massive Konkurrenz. Noch in diesem Jahr steigt der Japaner Shiseido, bislang auf pflegende und dekorative Kosmetik im Hochpreissegment spezialisiert, mit dem Damen-Duft Féminité du Bois weltweit ins Gesc

    [2764 Zeichen] € 5,75