Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 061

    Report Frauenmarketing

    Die Leserinnen wählen ihre Titel gezielt

    Frauen kennen ihre Zeitschriften. Das Marktpotential ist weitgehend erschöpft . Von Harald Künzer

    Der Markt der Frauenzeitschriften entwickelt sich seit Jahren so dynamisch wie kein anderes Segment im Zeitschriftengeschäft - und ein Ende dieser Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Neue Titel wollen Plätze erobern, etablierte Titel ihre Position verte

    [10304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

    Medien

    Elle-Leserin ist souverän

    Risc-Studie erschienen / Elle präsentiert Ergebnisse über hochpreisige Frauenzeitschriften

    HAMBURG Die Leserprofile der hochpreisigen Frauenzeitschriften in Deutschland unterscheiden sich sehr deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt die Risc-Studie 96, die neben dem Medien- und Konsumverhalten die sozio- kulturellen Werte in insgesamt 12 europäische

    [3693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 082

    Media 50 Jahre freie Medien

    Die Lieblingslektüre der Medienmacher

    Auf ihre Tageszeitung können sie am wenigsten verzichten / Der Kicker unter der Schulbank und Micky Maus auf dem Pausenhof haben Karrieren gemacht

    HORIZONT fragte sieben prominente Medienmacher: Welche Rolle spielten und spielen Zeitungen und Zeitschriften in Ihrem Leben? Welches waren die ersten Zeitungen und Zeitschriften, die Sie beeindruckten? Auf welche Titel wollen Sie derzeit nicht verzichten

    [9299 Zeichen] € 5,75