Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 050

Medien Serie

Machtspiele in Italien verderben Preise

Privatfernsehwunderland Italien in der politischen Krise / Sinkende Werbeeinnahmen bedrohen Bestand der Rai / Schrumpfende Leserzahl bei Zeitungen

ROM Auf dem italienischen Medienmarkt geht es drunter und drüber. Die Turbulenzen um Politskandale, Korruptionsaffären und die Krise der italienischen Wirtschaft haben auch die Medien mitgerissen. Fernsehen und Presse stecken in der schwierigsten Umbruchp

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

UNTERNEHMEN Fallstudie

Markenführung bringt Berger nach oben

Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

[17729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 009

Unternehmen

Kern bringt Taschen und Schuhe

Modeunternehmer Otto Kern diversifiziert weiter/Umsatzwachstum angepeilt

tv. Kaiserslautern - Im August will die Otto Kern GmbH, Kaiserslautern, ihr Geschäft mit klassischer Mode und Basics um die Bereiche Taschen & Gepäck sowie Schuhe erweitern. Der Unternehmer Otto Kern will den Gesamtumsatz in diesem Jahr, wie er gegenübe

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

Branchendokumente Europa 93

Globales und Europäisches aus Österreich

Von der Redaktion "HORIZONT Austria" Herwig Stindl, Wien Prominente Blicke durch die internationale Brille inszenieren die Wiener Kreativen von Demner & Merlicek für den Linzer Hersteller Silhouette - eine Printkampagne, die in Toptiteln von "Spiegel" b

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 009

Unternehmen

Expansion mit Franchising

Etatverdoppelung für Mandarina Duck-Produkte

We. Frankfurt - In den kommenden beiden Jahren will der italienische Lederwarenhersteller Plastimoda (Umsatz 1991: weltweit rund 80 Millionen Mark) in seine Marke Mandarina Duck kräftig investieren. Der Etat für klassische Werbung soll bis Ende 1994 in De

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Oberweiten und mehr aus USA

Ausländische Verlage in Deutschland: Neue Formen der Kooperation

Frankfurt - Verlage aus England, Frankreich, Italien und den USA drängen in den deutschen Markt. Der Hamburger Verleger Heinz Bauer stellte klar: Nicht der "buntschillernde Herr Manthey" habe ihn dazu veranlaßt, den Erfolg mit "TV Spielfilm" durch "TV Mov

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Shiseido steigt mit Parfüm ein

Damenduft "Made in France" hat weltweit Premiere / Werbung im Herbst

Düsseldorf - Die Elite der Parfümhersteller bekommt massive Konkurrenz. Noch in diesem Jahr steigt der Japaner Shiseido, bislang auf pflegende und dekorative Kosmetik im Hochpreissegment spezialisiert, mit dem Damen-Duft Féminité du Bois weltweit ins Gesc

[2764 Zeichen] € 5,75

 
zurück