Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H012

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    2. Jury

    der visuellen Lead-Magazine 1993 / Top ten

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen e. V. hat den Gattungsbegriff "Visuelle Lead- Magazine" auf dem Zeitschriftenmarkt eingeführt und die Rangliste der visuellen Lead-Magazine / Top ten als Wettbewerb etabliert. Ziel des Wettbewerbs ist es, zu einer unve

    [10279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 033

    Medien

    "FAZ-Magazin" führt visuelle Leader an

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen präsentiert Zeitschriften-Trendsetter / Von Susanne Schäfer-Dieterle*

    Frankfurt - Das "FAZ-Magazin" führt 1993 die Top Ten der "Visuellen Lead- Magazine" an. Das wöchentlich erscheinende Supplement der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" konnte sich vor dem Trendmagazin "Max" und dem Reportage- Magazin "Geo" behaupten. Auf Pl

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 040

    focus

    "Geo" überzeugt die Jury

    "Geo" aus dem Hause Gruner + Jahr ist mit großem Abstand der Sieger beim 1. Wettbewerb "Visuelle Lead-Magazine/Top Ten", den der Arbeitskreis Neue Bildsprache ins Leben gerufen hat. Der Wettbewerb will zu einer unverwechselbaren Heftoptik ermutigen, das N

    [1525 Zeichen] € 5,75