Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Benetton holt Anzeigenpreis

Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

[14027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 024

Unternehmen Know How

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 JAHREN

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Juni 1989 zogen dort ein: SEELING--> Als erste Frau

[2181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

[8713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

Medien Media

FAME hat ihr Spektrum erweitert

Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

Off Line

Awards Lead-Anzeigen 1998

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 052

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Romantisch: Wie fürchterlich ist es, von der Liebsten getrennt zu sein. Sehnsüchtig wartet er darauf,

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Economia wirbt jetzt auch für Uhren von Assima

HAMBURG Assima, Hersteller von Lederwaren und Accessoires, hat sein Sortiment erweitert und bietet jetzt auch Armbanduhren an. Eine entsprechende Printkampagne, dieUhren nicht als schmückendes Beiwerk, sondern als einen wichtigen Part der Mode zeigen soll

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Argus Forum hat die Frau als Zielgruppe im Visier

HAMBURG "Frauen zwischen Marken und Medien" lautet das Motto des dritten Argus Forums, das die Argus Media GmbH, Fellbach, im Hotel Hafen veranstaltet. Referenten wie Barbara Kraus, Chefredakteurin bei "Marie Claire", Klaus Feldkamp, Chefredakteur bei "Fr

[577 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter