Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Leute

Neuer Mann bei Springers Journal für die Frau

HAMBURG Dr. Günter Siebel, 60, seit zehn Jahren im Axel-Springer-Verlag Chefredakteur der Zeitschrift "Journal für die Frau", verläßt das Haus zum Monatsende. Seine Nachfolge tritt am 1. Oktober Stefan Lewerenz, 49, - zwischen 1979 und 1982 schon einmal i

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rene Lezard wird Nummer eins

Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

Medien

Elle-Leserin ist souverän

Risc-Studie erschienen / Elle präsentiert Ergebnisse über hochpreisige Frauenzeitschriften

HAMBURG Die Leserprofile der hochpreisigen Frauenzeitschriften in Deutschland unterscheiden sich sehr deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt die Risc-Studie 96, die neben dem Medien- und Konsumverhalten die sozio- kulturellen Werte in insgesamt 12 europäische

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

Medien Print

Für Sie will Qualitätsoffensive

Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

Medien Print

Erste Amica-Ausgabe hat Erwartungen übertroffen

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße meldet 250 000 bis 300 000 verkaufte Exemplare für die erste "Amica"-Ausgabe. Die offiziell verlautbarten Zielvorstellungen lagen bei 150 000 Exemplaren. Anzeigenleiter Norbert Wysokowski findet das natürlich "einfach

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

Bericht über die 4. Jury

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

[41098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

[13795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kontrast: Gegen die künstliche Profilierung in virtuellen Welten setzt Jean-Paul Gaultier die physische Unmittelbarkeit seiner kompromißlosen Modekreationen. Die Orwellsche Visualisierung des Identitätsverlustes im Zeitalter elektronischer Vernetzung fi

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 032

Agenturen Business

ETATS

Keysselitz begleitet Markteinführung von Biodiesel. Im Auftrag der Vertriebsgesellschaft für nachwachsende Rohstoffe (VNR) aus Bergtheim- Opferbaum entwickelte Keysselitz, München, neben dem Markennamen Campa Biodiesel und dem Markenlogo auch Materialien

[2956 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter