Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Frauentitel Impulse durch Lifestyle und Edel-Klatsch

    Marie lässt es jetzt krachen

    München / «Nur wer sich verändert, bleibt sich treu», mit diesem Bekenntnis zum Wandel hat Hans-Hermann Sprado, Chefredakteur der Frauenzeitschrift «Marie Claire», den langwierigen Relaunch der Zeitschrift jetzt zu Ende gebracht. Bereits auf dem Titelco

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die Frauenzeitschrift "Marie Claire" hat bei zehn Agenturen eine Image- Kampagne für den Mann in Auftrag gegeben ( Seite 32). Mit welchem USP würden Sie für die Männer werben?Monika Beumers, geschäftsführende Gesellschafterin, BAS Direct, München: Zwei Sl

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sisley startet neue Kampagne

    Mit einem Tagebuch aus Venedig geht Sisley in den Winter

    MÜNCHEN Sisley aus dem Hause Benetton bringt jetzt den Katalog zur Wintersaison auf den Markt. Begleitet wird die Präsentation der neuen Herbst- und Winterkollektion von einer Print- und TV-Kampagne. Nach dem Motto "Die Sisley- Reise geht weiter" wurden

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

    Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Londoner Jazz-Band wirbt für neue Sisley-Kollektion

    MÜNCHEN London und die aufsteigende englische Acid-Jazz-Band "Izit" sind Thema der neuen Werbekampagne für die neue Herbst-Winterkollektion der Benetton-Schwestermarke Sisley. Wie schon in der vorigen Saison wird das Thema "Reise um die Welt" in Tagebuch-

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Louis Vuitton wirbt mit nostalgischem Spielzeug

    MÜNCHEN Kampagnenwechsel bei Louis Vuitton. Anstelle emotionaler Landschaftsbilder steht bei dem französischen Hersteller von Nobelgepäck nun nostalgisches Spielzeug im Mittelpunkt. "Wir wollen bei der Darstellung von Phantasiewelten bleiben, aber neue Fo

    [1057 Zeichen] € 5,75