Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Kern bringt Taschen und Schuhe

    Modeunternehmer Otto Kern diversifiziert weiter/Umsatzwachstum angepeilt

    tv. Kaiserslautern - Im August will die Otto Kern GmbH, Kaiserslautern, ihr Geschäft mit klassischer Mode und Basics um die Bereiche Taschen & Gepäck sowie Schuhe erweitern. Der Unternehmer Otto Kern will den Gesamtumsatz in diesem Jahr, wie er gegenübe

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Modemacher gegen Rassismus

    Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

    Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

    [1356 Zeichen] € 5,75