Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Jetzt ist der Knoten geplatzt"

    Als ob sie nicht schon genug zu tun hätte: Katarzyna Mol wird Verlagsleiterin von "Emotion". Anzeigenchefin ist sie schon - und bleibt es weiter.

    Das Erste, was man beim Betreten ihres Büros vor sich sieht, ist ein gepackter Trolley. Das Erste, was ihre Kollegen oft morgens von ihr hören, ist das Quietschen der Koffer-Rädchen, das sich auf dem Gang schnell nähert, ehe sie schwungvoll die letzte Ku

    [5808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 054

    Media Fashion & Media I

    Edelblätter ohne Grenzen

    Globalisierung vorweggenommen: "Vogue" und "Cosmopolitan" stehen seit Jahrzehnten für die erfolgreiche nationale Adaption internationaler Frauen- und Modezeitschriften.

    Internationale Zeitschriftenmarken stehen für Reportagen und Fotostrecken aus einer Traumwelt der Schönen und Reichen. Gleich zwei globale Marken hat der US-Verlag Condé Nast im Rennen um Leserinnen rund um den Erdball. Weltweit für Fashion and Style st

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

    [13867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Im Ausland rührig und aktiv

    Gruner + Jahr: Das Engagement zahlt sich aus

    Kein deutsches Printunternehmen macht mehr Umsatz im Ausland als Gruner + Jahr. Die Hamburger haben bereits früh begonnen, im Ausland zu investieren. Eine Chronik des G+J- Auslandsengagements. 1978: Gruner + Jahr investiert als erstes deutsches Verlagshau

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 048

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Frauentiteln stehen schwere Monate bevor

    Das Zeitschriften-Jahr 1992 war geprägt vom Kampf der Programm-Presse: Neu-Einführungen zu Dumping-Preisen und Very Special-Interest-Zeitschriften belebten den mit 16 Titeln nicht gerade dünn besetzten Markt der Programmies. Das Media-Geschäft reagierte a

    [9754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Media-Service

    Bayern-Funk: Detaillierte Infos über die Funklandschaft in Bayern - insbesondere über Kosten, Reichweiten und Marktentwicklung der einzelnen Anbieter hat das Radiomarketing der Gong Gruppe zu einer Kurzbroschüre zusammengefaßt. Diese sowie exemplarische P

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 068

    Media

    Positionen

    Für verrückt, halten ihn seine Geschwister Angelika Jahr, John Jahr jr. und Michael Jahr, allemal. Und Verrückte genießen bekanntlich Narrenfreiheit. So oder ähnlich muß Alexander Jahr, Inhaber des Jahr Verlages und Mitglied im Aufsichtsrat von Gruner + J

    [12504 Zeichen] € 5,75