Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 060

    Media Mediaplanung 2004

    Frauentitel toppen Programmies

    Erstmals haben die Frauenzeitschriften die Programmtitel in der Auflage überholt. Trotz Konsumkrise und dicht besetztem Markt suchen die Großverlage unter weiblichen Twens neue Käuferinnen und ein erweitertes Anzeigenpotenzial.

    Keine Fragen werden in der deutschen Printlandschaft so oft gestellt wie "Wo find ich meinen Traummann?", "Welche Frisur steht mir im Frühjahr?" oder "Was ist wirklich guter Sex?". Die passenden Antworten liefern die Frauenzeitschriften. In durchschnittli

    [11631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 050

    Medien

    Frauenmagazine Preisbrecher haben die Auflagen kurzfristig gesteigert / Konkurrenten versuchen mit Qualität gegenzusteuern

    Die Lesermärkte werden preisbewusster

    Im umkämpften Segment der Frauenzeitschriften dominiert der Preis als Marketinginstrument.

    Frankfurt / Politikern gewährt man 100 Tage, um erste Erfolge nachzuweisen. Bei der Zeitschrift "Amica" ging das deutlich schneller. Hier zeigte sich bereits nach zwei Ausgaben, dass sich der Wechsel im Copypreis von 3 auf 2 Euro erst einmal gelohnt hat.

    [8420 Zeichen] Tooltip
    Joy macht Auflagensprung - Verkaufsauflage monatlicher Frauentitel seit 1998 (Auswahl)

    Euro-Attacken zeigen Wirkung - Kioskauflagen monatlicher Frauenmagazine im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75