Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Altbier hat eine Heimat

    Nach dem Dimix-Erfolg setzt Diebels jetzt auf Markenaufbau

    Issum, 7. November. "Spezialitäten, vor allem regionale, werden in Zukunft eine wichtige Rolle im Biermarkt spielen", ist Marion Holbeck, Marketingleiterin der Brauerei Diebels GmbH & Co. KG, überzeugt. "Denn im Zeitalter der Globalisierung wird die Besin

    [1869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 042

    Journal Report Bier

    Hier wollen alle mitmischen

    Das klassische Bier ist bei den deutschen Verbrauchern derzeit nicht mehr so angesagt. Rückläufige Absatzzahlen sind hierfür ein eindeutiger Beleg. Ganz anders präsentiert sich der Markt für trendige Biermischgetränke. Zweistellige Wachstumsraten verleiten immer mehr Brauereien, in das vermeintlich lukrative Geschäft einzusteigen. Sie setzen dabei vor allem auf Bier-Cola-Mixes und Radler, zwei Mischungen, die den Markt eindeutig dominieren. Von Dieter Heimig

    [9773 Zeichen] Tooltip
    Biersorten wachsen nur wenig

    Entwicklung der Biermixgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Dimix kommt gut an

    Diebels profitiert von wechselseitiger Befruchtung

    Issum, 22. November. Ein Jahr nach der Markteinführung des Biermischgetränkes Dimix der Diebels Privatbrauerei GmbH & Co. KG, Issum, zeigt sich, dass es der Brauerei mit diesem trendigen jungen Produktkonzept leichter gelingt, eine national verfügbare Mar

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Die richtige Mischung macht's

    Im schwierigen Biermarkt machen trendige Mischgetränke Furore. Im ersten Halbjahr dieses Jahres konnten im Segment Bier-Cola-Getränke wieder deutliche Zuwächse erzielt werden. Immer mehr deutsche Brauereien versuchen sich im Geschäft mit Biermischgetränken. Von Dieter Heimig

    [7121 Zeichen] € 5,75