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    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    SPONSORING König-Pilsener betont mit Dachmarke Premiumcharakter beim Musiksponsoring / Diebels sucht mit Tourbus direkten Kontakt zu den Fans

    Bandenwerbung allein bringt nur tote Hose

    Biermarken wollen mit frischen Tönen bei Musikevents Gehör bei der Zielgruppe finden.

    Frankfurt / Im Wettbewerb um die immer weiter schwindende Kundschaft unter den jungen Konsumenten mag kaum eine nationale Biermarke auf Musikevents als Teil der Markenbotschaft verzichten. Doch im Konzert der Festivals und Toursponsoren wird es für die Br

    [6061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 084

    Report Sponsoring

    Zuviel Bier im Sponsoring?

    Bierbrauer sind im Sponsoring-Rausch: Keine andere Branche ist so häufig unddominant auf Banden, in TV-Presentings und auf Trikots vertreten wie Bitburger, Warsteiner & Co.HANSJÖRG ZIMMERMANN und MICHAEL MÜLLER sprechen von einer Bierschwemme im Spon

    Ich trinke Budweiser. Kenne die Werbung nicht. Ist viel teurer als die anderen. Nur ganz schwer ranzukommen. Schmeckt aber prima - und nervt nicht. Womit wir beim Thema wären. Wenn ich zu Bundesligazeiten "ran" glotze, kommt mir die Galle hoch. In jedem W

    [7640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler geben den Ton an

    Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

    FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Lust aufs Pils läßt nach

    Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

    Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

    [15222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 050

    Journal Report Bier

    Imagepfleger Fußball

    Premiummarken sind Fußballmarken / Von Dieter Heimig

    Sportsponsoring - für deutsche Brauereien ein Geschäft, das sich vor allem in den Stadien der ersten Fußball-Bundesliga abspielt. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Ein Spruch, der unverkennbar Deutschlands beliebtester Sportart, dem Fuß

    [5380 Zeichen] € 5,75