Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 048

    Agenturen

    Management Harald Adam und Michael Boebel strukturieren die Agentur Publicis Frankfurt neu / Kerngeschäftsfelder werden definiert

    Vom Local Hero zum globalen Big Player

    Publicis Frankfurt soll in Kernbereichen Kreation, Planning und integrierte Kommunikation zulegen.

    HORIZONT: Was hat Sie dazu bewogen, sich aus der Oase der Selbstbestimmung unter die Fittiche eines internationalen Managements zu begeben? Harald Adam: Zwei Punkte gaben den Ausschlag: Wir können kreative Arbeiten für große Kunden machen, also Arbeiten

    [10011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Publicis Dialog startet in Frankfurt

    Neue Tochteragentur gegründet / Mit vier ehemaligen Mitarbeitern von Wunderman Cato Johnson / Mundosales wird aufgelöst

    Frankfurt / Hamburg Die Hamburger Dialogmarketingagentur Publicis Dialog hat eine Niederlassung in Frankfurt gegründet. Mit zunächst 10 Mitarbeitern sollen bereits 1999 rund 15 Millionen Mark Billings betreut werden. Die Publicis-Handelsmarketingtochter M

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der Kreation immer das Primat geben

    HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

    FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

    [9235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Macht am Rhein

    Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

    Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Wettbewerb der Top 5: Deutsche BBDO führt beim New Business

    Frankfurt - Chairman Anton Hildmann kann sich freuen. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres hat seine BBDO-Gruppe in punkto New Business ihre führende Position unter den größten deutschen Agenturen bestätigt. Mit hinzugewonnenen Billings in Höhe von mi

    [3176 Zeichen] € 5,75