Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

    Willkommen im Club der Milliardäre

    Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media Klaus-Peter Schulz wird CEO der BBDO-Mediatöchter / Eduard van Eyk übernimmt internationale Aufgabe

    Der Supertanker muss ins Dock

    Düsseldorf / Selbst wenn es nicht zu der Fusion der beiden TV-Vermarkter Media 1 und Mediagruppe München (MGM) zu Seven-One Media gekommen wäre: «Das Angebot von BBDO hätte ich so oder so angenommen», erklärt ein sichtlich zufriedener Klaus-Peter Schulz.

    [3623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    BBDO hat Billing-Rekord erzielt

    2-Milliarden-Mark-Hürde überschritten/Publicis mit Verlusten

    DÜSSELDORF Die beiden großen deutschen Agenturnetworks haben jetzt ihre Bilanzen für 1997 vorgelegt. Während die BBDO-Gruppe mit über zwei Milliarden Mark einen Billing-Rekord meldet, muß die Publicis-Gruppe aufgrund des Verkaufs der Messeagentur einen le

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mächtig unter Erwartungsdruck

    Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

    HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    S&F geht nach Fernost

    Hamburger Network wird 1997 weiter expandieren / Unabhängigkeitsstatus als Anerkennung

    HAMBURG Mit Offices in Prag, Moskau, Rom und im Fernen Osten wird das durch seinen Unabhängigkeitsstatus geadelte internationale Network Scholz & Friends 1997 seine Rolle als global player weiter ausbauen. "Ich freue mich, daß diese Entscheidung über Ko

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lintas in Warteposition

    Frankfurt-Geschäftsführer Brockmann wartet nach KMM-Kauf auf Mitarbeiter- Entscheidung

    FRANKFURT Während in London und Amsterdam die seit 1. Juli zum Lintas-Netz gehörenden KMM-Agenturen in Lintas i umbenannt werden, laufen die Drähte zwischen Lintas Frankfurt und dem Düsseldorfer KMM-Office heiß. Wann KMM in Deutschland die Tore schließt,

    [4880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    ASV untersucht Nutzung von Planungsprogrammen

    HAMBURG 89 Prozent der Mediaplaner aus Agenturen mit Billings über 100 Millionen Mark jährlich benutzen für ihre Planung regelmäßig das Mediaplanungs-Dialog-System (MDS) des Axel-Springer-Verlags. MDS wird gefolgt von TV-Control (74 Prozent) und Plan TV (

    [953 Zeichen] € 5,75