Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre

    Auftakt früher als gewohnt. Sakkos sind zurück. Sportswear und Denim bleiben stark.

    Am Anfang der Saison geht es nur über Neuheiten. Die müssen Sie haben, die müssen Sie zeigen. Dann reagieren die Kunden ungeheuer positiv." Roberto Bauer in Lichtenfels fasst zusammen, was zurzeit Tenor ist im Top-Genre der Männermode. Die Geschäfte sind

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75