Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 17 vom 26.04.2012 Seite 3

Die Zeitung zum ADC-Festival 2012

Dialog der Disziplinen

Kreative und Ökonomen diskutieren in Frankfurt. Willkommen Am Main!

Ich freue mich sehr, dass Frankfurt am Main vom 9. bis zum 13. Mai 2012 bereits zum dritten Mal Gastgeber des ADC Festivals ist. Das größte Kreativtreffen Deutschlands schlägt dieses Jahr eine Brücke zwischen Themen der Kreativen und der Wirtschaft.

[2340 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2012 vom 26.04.2012 Seite 003

Die Zeitung zum ADC-Festival 2012

Dialog der Disziplinen

Kreative und Ökonomen diskutieren in Frankfurt. Willkommen Am Main!

Ich freue mich sehr, dass Frankfurt am Main vom 9. bis zum 13. Mai 2012 bereits zum dritten Mal Gastgeber des ADC Festivals ist. Das größte Kreativtreffen Deutschlands schlägt dieses Jahr eine Brücke zwischen Themen der Kreativen und der Wirtschaft. So k

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 38

Regional und Lokal West

Hessen

Frankfurt boomt

Fast 4 Millionen Gäste kamen 2011 in die Stadt der Finanzen

FRANKFURT. Die Gäste- und Übernachtungszahlen in der Mainmetropole waren im vergangenen Jahr so hoch wie nie: Rund 3,9 Mio. Besucher aus dem In- und Ausland brachten es auf 6,4 Mio. Übernachtungen. Das entspricht einem Plus von mehr als 5 Prozen

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 36

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6971 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 036

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 29

Regional und Lokal West

Hessen

Botschafter für Frankfurt

Persönlichkeiten werben für Kongresse in ihrer Stadt

FRANKFURT/M. In Frankfurt am Main sollen Kongress-Botschafter künftig dazu beitragen, die Stadt als Standort für Veranstaltungen zu stärken. Die Kongress-Botschafter sind Persönlichkeiten, die in ihren jeweiligen Firmen und Branchen und Verbänden als

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 042

Report Mediaplanung II

Fingerspitzengefühl gefragt

Social Media ist eine unverzichtbare Media-Ergänzung. HORIZONT hat Experten gefragt, welche Rolle das Medium für die Planung spielt.

1 Welche Bedeutung hat die Reichweite von Social Media derzeit für die Mediaplanung? 2 Auf welche Weise können sich Social-Media-Angebote aus Ihrer Sicht monetarisieren lassen? Esther Raff Geschäftsführerin AS&S Radio 1 An der positiven Resonanz der

[8632 Zeichen] Tooltip
Fingerspitzengefühl gefragt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

Report Premiumzielgruppen

Netzwerk für Perlentauchen

Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

[7890 Zeichen] Tooltip
Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Torsten Engelken leitet Geschäfte von Ad Pepper Torsten Engelken, 44, übernimmt ab September 2010 die Geschäftsführung des Online-Werbevermarkters Ad Pepper Media. Er tritt die Nachfolge von Oliver Busch an, der nach fünf Jahren als Chief Marketing Offi

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 022

Medien

Online-Preise rutschen in den Keller

Die Nettopreise im Internetwerbemarkt lagen 2009 rund 70 Prozent unter Vorjahr / Kluft zwischen Brutto und Netto wächst stark

Die Onlinevermarkter müssen in diesem Jahr einige Hausaufgaben machen. Es gilt, endlich Standards im Targeting zu etablieren und die Branding-Wirkung von Internetwerbung zu beweisen. Vor wenigen Wochen hat Matthias Ehrlich, Vorstand des Onlinevermarkter

[8826 Zeichen] Tooltip
Die Brutto-Netto-Schere geht in der Wirtschaftskrise deutlich auseinander - Entwicklung der Preise für Online-Werbeflächen in Deutschland (in Euro)
€ 5,75

 
zurück weiter