Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

    Hintergrund

    Ein Kontakt ist keine Wirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

    Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Fingerspitzengefühl gefragt

    Social Media ist eine unverzichtbare Media-Ergänzung. HORIZONT hat Experten gefragt, welche Rolle das Medium für die Planung spielt.

    1 Welche Bedeutung hat die Reichweite von Social Media derzeit für die Mediaplanung? 2 Auf welche Weise können sich Social-Media-Angebote aus Ihrer Sicht monetarisieren lassen? Esther Raff Geschäftsführerin AS&S Radio 1 An der positiven Resonanz der

    [8632 Zeichen] Tooltip
    Fingerspitzengefühl gefragt
    € 5,75