Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage finden Marktnischen

    Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

    Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

    [6574 Zeichen] Tooltip
    Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Verlage zeigen Mut zur Kreativität

    Lead Awards 2006: Gruner + Jahr-Magazine "Neon" und "Park Avenue" mit Gold ausgezeichnet / Innovationsstau lockert sich

    Markus Peichl traut seinen Augen kaum. Der Vorsitzende der Hamburger Lead Academy, der in der Vergangenheit den Verlagen mit harschen Plagiatsvorwürfen auf den Leib gerückt ist, wirkt - angesichts der in die Vorauswahl gekommenen 180 Zeitschriftentitel u

    [6737 Zeichen] Tooltip
    Neue Konzepte setzen sich durch - Lead-Awards-Gewinner 2006 in den Kategorien Zeitschriften, Online und Anzeige
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Print muss kommunikativer werden

    Grossisten verkaufen im siebten Jahr weniger Presseprodukte / Verlage müssen sich auf verändertes Mediennutzungsverhalten einstellen

    Die Bilanz ist alarmierend: Der Absatz von Zeitungen und Zeitschriften sank im 1. Halbjahr 2005 um 5 Prozent auf 1,3 Milliarden Exemplare. Der Presseumsatz schmolz um 3,7 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Das Kerngeschäft der Grossisten ist somit im siebt

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Ausweitung der Grauzone

    Werbekunden suchen die Nähe zum redaktionellen Content / Glaubwürdigkeit der Titel leidet darunter

    Es ist dieser Tage nicht einfach, Anzeigenmanager zu sein. Die Kunden wollen mit dem meist knappen Budget das Maximale herausholen und verlangen nach einer Extrawurst: Sonderwerbeformen, Promotions undKooperationen sind gefragter denn je. Manche rücken di

    [7181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Männertitel suchen ihre Nische

    Nach einem Jahr zieht der Bauer Verlag Bilanz für Matador / "Playboy" hat die Trendwende geschafft

    Damit hatten wenige gerechnet. Nach dem Wechsel des "Playboy" von Bauer zu Burda 2003 zweifelten viele an einer schnellen Genesung des auf 160000 verkaufte Exemplaren abgestürzten Männermagazins. Doch heute hat sich das Heft mit einem Auflagensprung von r

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Playboy setzt sich durch Auflagenentwicklung der Männerzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Die großen Player setzen sich durch

    "Geo" ist Lead Magazin des Jahres / Textlastige Titel auf dem Vormarsch / Trend zur Vermischung von Redaktion und Anzeigen nimmt zu

    Die jungen Wilden müssen 2005 das Ehrenpodest für die Etablierten räumen. Am Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy "Geo" zum "Lead Magazin des Jahres" - eine Wahl, die von Zeitschriftenexperten als solide und wenig überraschend angesehen wird. Schließ

    [5397 Zeichen] Tooltip
    Magazine 2005

    Online-Magazine 2005
    € 5,75