Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Momo versucht erste Schritte in Berlin

    Der Spiegel bestätigt Pläne für ein neues Kulturmagazin / Markus Peichl agiert bei der Entwicklung offiziell als Berater / Dummy bis Jahresende

    Es gehört zu den regelmäßigen Aufgaben eines Zeitschriftenverlages, neue Titelkonzepte zu testen. Manche dieser Pläne gelangen ans Licht der Öffentlichkeit, andere wiederum nicht. Business as usual, sollte man meinen. Beim "Spiegel" jedoch gelten andere

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Magazinen fehlt klares Profil

    Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

    Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

    [8067 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Die großen Player setzen sich durch

    "Geo" ist Lead Magazin des Jahres / Textlastige Titel auf dem Vormarsch / Trend zur Vermischung von Redaktion und Anzeigen nimmt zu

    Die jungen Wilden müssen 2005 das Ehrenpodest für die Etablierten räumen. Am Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy "Geo" zum "Lead Magazin des Jahres" - eine Wahl, die von Zeitschriftenexperten als solide und wenig überraschend angesehen wird. Schließ

    [5397 Zeichen] Tooltip
    Magazine 2005

    Online-Magazine 2005
    € 5,75