Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-Werbung mit Zeitzonen

    Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

    HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Preis des Dumpings

    Mit der dramatischen Copy-Preisreduzierung bei "TV Today" hat Gruner + Jahr eine neue Ära im Zeitschriften-Gewerbe eingeleitet. Was auf den ersten Blick wie ein logisches, aggressives Marketinginstrument aussieht, entpuppt sich bei einer analytischen Betr

    [3365 Zeichen] € 5,75