Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preispolitik der Verlage

    Leistungsbedingte Preiskorrekturen / Milchstraße bietet Zielgruppen- Kombis an / Spiegel optimiert Mengenrabattstaffel

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik läuten die Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1997 ein. Die schwache Konjunkturlage und der zunehmende Wettbewerbsdruck sowohl im Print- als auch zum TV-Bereich zwingen die Verlage zu einer konservativen P

    [10896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlage für verbindliche Preise

    Bauers GAP löst Debatte aus / Verlage stehen zu Preisliste

    FRANKFURT Die Ankündigung des Heinrich-Bauer-Verlags, ab 1. Juli 95 einen Garantierte-Auflage-Preis (GAP) auf die einzelnen Ausgaben seiner Programmzeitschriften zu gewähren, belebte erneut die Diskussion um das bewährte Festpreissystem. Grundsätzlicher T

    [2122 Zeichen] € 5,75