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    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP läutet nächste Runde ein

    TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

    Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Das Warten auf Preisgefechte

    Man muss sich Martin Krapf derzeit wohl als einen glücklichen Menschen vorstellen. Während es beim Konkurrenten Seven-One Media drunter und drüber geht, scheint beim RTL-Vermarkter IP Deutschland alles in bester Ordnung. Und das ist zweifellos auch ein V

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Vermarkter planen radikale Änderung des Systems

    IP Deutschland und Seven-One Media schlagen neue Geschäftsmodelle für den TV-Markt vor

    Kickbacks, Sharedeals, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft - der deutsche TV-Markt muss sich verändern, da sind sich Anbieter, Agenturen und Kunden einig. "Es wird zu neuen Spielregeln kommen, da die bisherigen Modelle der Vermarkter vom Bundeskartellamt

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Werbepreise: IP hebt Preise für Vox an

    Aufgrund der guten Quotenentwicklung hebt der Vermarkter IP Deutschland die Werbepreise bei Vox deutlich an. Die TKPs steigen 2008 um 5 bis 10 Prozent. "In den relevanten Zeitzonen gehört Vox in die erste Liga", begründet IP-Geschäftsführer Martin Krapf

    [648 Zeichen] € 5,75