Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

    Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

    HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

    [1838 Zeichen] Tooltip
    Code wird verpuffen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TAGUNG 7. Hamburger Mediatage erörtern Code of Conduct / Unilever-Mediachef Becker hält am Entwurf fest

    Kickbacks sind nicht kontrollierbar

    Hamburg / Mit einer überraschenden Bewertung der bis dato so verpönten Kickbacks eröffnete Joachim Lenz während den 7. Hamburger Mediatagen eine weitere Diskussionsrunde über den Code of Conduct: Der Chef der größten Mediaaudit-Firma Fairbrother, Lenz, El

    [3142 Zeichen] € 5,75