Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

    Medien

    Innovation mit Anlauf

    Mit der neuen Messtechnik könnte die von der AGF/GfK erfasste TV-Sehdauer wieder steigen

    Die Einführung der neuen Erhebungstechnik zur Messung der TV-Reichweiten verzögert sich. Mittelfristig soll eine neue audiovisuelle Gesamtreichweite etabliert werden.

    [6472 Zeichen] Tooltip
    Stagnation auf hohem Niveau - Entwicklung der durchschnittlichen Sehdauer pro Tag in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Der lange Weg zur Interaktion

    Sender und Vermarkter experimentieren mit interaktiver TV-Werbung / Noch dominieren Übergangslösungen

    Fernsehwerbung könnte so schön sein: Ein TV-Spot flimmert über den Bildschirm, der Zuschauer fühlt sich von der Botschaft angesprochen, fordert mit einem einfachen Knopfdruck weitere Informationen an und lässt sich im Idealfall sogar zu einem Impulskauf

    [7330 Zeichen] € 5,75