Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Kampf um Marktanteile

    Gattungsinitiative Wirkstoff TV: Geschäftsführer Martin Krapf will TV nach vorne bringen / Werbungtreibende und Agenturen entscheiden über Forschungsschwerpunkte

    Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als Martin Krapf ankündigte, IP Deutschland zu verlassen. Sein Ausstieg auf Raten – er berät den RTL-Vermarkter weiterhin – überraschte die Branche. Doch Krapf ist entgegen seinen ursprünglichen Plänen nur kurz aus

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Kampf um Marktanteile

    Gattungsinitiative Wirkstoff TV: Geschäftsführer Martin Krapf will TV nach vorne bringen / Werbungtreibende und Agenturen entscheiden über Forschungsschwerpunkte

    Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als Martin Krapf ankündigte, IP Deutschland zu verlassen. Sein Ausstieg auf Raten – er berät den RTL-Vermarkter weiterhin – überraschte die Branche. Doch Krapf ist entgegen seinen ursprünglichen Plänen nur kurz aus dem

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75