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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 036

Medien

Mediamanager im Visier der Ermittler

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die führenden TV-Vermarkter / Agenturen fürchten Ausweitung der Recherchen

Die Vorwürfe gegen die Anbieter der Werbezeiten stellen auch das Geschäftsmodell der Einkäufer infrage. Man hofft, dass die Untersuchungen rasch im Sande verlaufen.

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HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

"Wir machen bei der Vernichtung von Werten nicht mit"

IP-Chef Martin Krapf will sich an keiner Rabattschlacht beteiligen / Seven-One Media schraubt angeblich Konditionen für Großkunden hoch

Der Werbemarkt hat der IP das bessere Vermarktungsmodell bescheinigt. Trotzdem laufen die Großkunden zu Seven-One über. Warum? Ich glaube nicht, dass die Kunden in größerem Stil umschichten werden. Sie wissen, dass es ein Riesenfehler ist, nur über Kondi

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

Seven-One Media bessert Rabattmodell nach

TKP-Garantien, bessere Konditionen und mehr Zeit für Commitments: Der Vermarkter wirbt um das Vertrauen der Kunden

Mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Transparenz. Mit diesem Versprechen überarbeitet Seven-One Media sein gerade erst vorgelegtes Rabattmodell. Nach zum Teil heftigen Reaktionen der Marktpartner, die mangelnde Flexibilität und ein zu starres Korsett aus Fun

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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Zoff um Rabattmodelle im TV

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 038

Recht

Kartellamt greift durch

Anbieter von Fernsehwerbung akzeptieren hohe Bußgelder

Bonn, 11. Oktober. Die beiden marktführenden Anbieter von Fernsehwerbung, Seven-OneMedia und IP Deutschland, zahlen Bußgelder von 120 Mio. und 96Mio. Euro. Dafür stellt das Bundeskartellamt ein Verfahren wegen der Rabattpolitik zwischen Vermarktern und M

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Reformen

Na also, es geht doch. Jahrelang schien das Gerüst der TV-Vermarktung, trotz des Code of Conduct, so unverrückbar wie das Brandenburger Tor. Nun kommt Bewegung in einen starren Markt mit seinen manchmal allzu starrköpfigen Protagonisten. Im HORIZONT-Inte

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

Seite 1

Vermarkter planen radikale Änderung des Systems

IP Deutschland und Seven-One Media schlagen neue Geschäftsmodelle für den TV-Markt vor

Kickbacks, Sharedeals, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft - der deutsche TV-Markt muss sich verändern, da sind sich Anbieter, Agenturen und Kunden einig. "Es wird zu neuen Spielregeln kommen, da die bisherigen Modelle der Vermarkter vom Bundeskartellamt

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Diese Woche // Szene

Primetime

IP Deutschland rollte Kunden und Agenturen den roten Teppich aus. Mit neuem Screening-Konzept war der TV-Vermarkter vor Ort in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Gefeiert wurde unter anderem im Münchner P1 und dem Golden Cut in Hamburg.

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HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 001

Seite 1

Werbepreise: IP hebt Preise für Vox an

Aufgrund der guten Quotenentwicklung hebt der Vermarkter IP Deutschland die Werbepreise bei Vox deutlich an. Die TKPs steigen 2008 um 5 bis 10 Prozent. "In den relevanten Zeitzonen gehört Vox in die erste Liga", begründet IP-Geschäftsführer Martin Krapf

[648 Zeichen] € 5,75

 
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