Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    IP präsentiert WM-Pakete

    Vermarkter integriert Online-Tochter IP Interactive

    Mit drei Paketen geht IP Deutschland in die Vermarktung der von RTL 2006 übertragenen Fußball-WM-Spiele ohne deutsche Beteiligung. Das World Cup Package umfasst im Normalfall in jedem der bis zu acht Live-Spiele je einen Spot in der Halbzeitinsel, im "Co

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Das System wird gezielt unterlaufen"

    Die IP-Deutschland-Manager Martin Krapf und Florian Ruckert über alte Tricks und die neuen Vorzeichen in der Fernsehvermarktung

    Ihr Wettbewerber Seven-One Media hat gerade offensive Preiserhöhungen für die Daytime und die kleinen Sender angekündigt und dafür Kritik eingesteckt. Sie haben dasselbe vor und halten sich vornehm zurück - eine gelungene Kommunikationsstrategie? Martin

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    "RTL ist auf Vordermann"

    Die künftige Senderchefin Anke Schäferkordt über das Programm und die Weiterentwicklung der Marke

    Managern gesteht man 100 Tage zu, um ihr Können zu beweisen. Wie viel Zeit geben Sie sich selbst, um RTL auf Vordermann zu bringen? Anke Schäferkordt: RTL ist auf Vordermann, sonst wären wir nicht mit Abstand die Nummer 1. Unabhängig davon ist mein eigen

    [7536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Irak-Krise Unternehmen überdenken Werbestrategie

    Agenturen zittern mit

    Frankfurt / Die Zuspitzung des Irak-Konflikts wirft dunkle Schatten auf die Werbebranche. "Im Falle eines Krieges werden sicher einige unserer Kunden off Air gehen und ihre Werbebudgets nochmals zurückschrauben", befürchtet Paul Vogler, Managing Director

    [1330 Zeichen] € 5,75