Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 20

Hintergrund

Frontalangriff aus dem TV-Lager

Werbewirkung: Wie gut funktionieren Video Ads auf Facebook und Co? Eine Studie von Karen Nelson-Field liefert ernüchternde Resultate

[8598 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Praxis

Schaulaufen der Mediaagenturen – aber haben sie auch etwas zu sagen?

OMG: Verbandschef Klaus-Peter Schulz präsentiert den neuen Jahresband der Mediaagenturen – und der hat neben sattsam Bekanntem auch viel Lesenswertes zu bieten

Was ist das Problem mit den Mediaagenturen? Vor fünf Jahren hätte man wahrscheinlich noch gesagt: Es sind intransparente Geschäftsmodelle wie Trading, mit denen es den Networks zwar gelungen ist, ihre Renditen in immer höhere Höhen zu schrauben, dere

[16437 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

[11887 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles neu, alles super

Die Branche ist innovationsbesoffen – wo bleibt der Realitätssinn?

Ein paar Dinge, die völlig aus der Zeit gefallen sind: ein eigenes Auto besitzen (mit Benzinmotor), eine Pauschalreise buchen (statt auf AirBnB zu gehen), lineares TV schauen (statt sein eigener Programmdirektor zu sein), sich irgendwelche Dinge im L

[2303 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 20

Hintergrund

Der Frontalangriff

Mediadebatte: TV-Manager Martin Krapf attackiert die US-Internetriesen: „Facebook ist nicht geeignet für Markenkommunikation“

Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken. Im Gespräch mit Horizont konstatiert Martin Krapf der Werbebranche eine naive Fortschrittsgläubigkeit und plädiert für mehr Realitätssinn. Aufhorchen lässt sein Generalangriff auf die US-Internetgiganten: Yo

[9805 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 17

Hintergrund

„Zu servil gegenüber Facebook“

Agma: Warum Martin Krapf seinen Vorstandsposten niederlegt

Martin Krapf war lange Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, steht dem TV-Gattungsverbund Screenforce vor und gilt als einer der einflussreichsten Meinungsführer der Branche. Nach viereinhalb Jahren verlässt er die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), spricht zum Abschied Tacheles und fordert unter anderem eine härtere Gangart gegenüber Facebook.

[7648 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist d

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Es hat sofort klick gemacht“

Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

[15449 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Es hat sofort klick gemacht“

Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

[15449 Zeichen] € 5,75

 
weiter