Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles neu, alles super

    Die Branche ist innovationsbesoffen – wo bleibt der Realitätssinn?

    Ein paar Dinge, die völlig aus der Zeit gefallen sind: ein eigenes Auto besitzen (mit Benzinmotor), eine Pauschalreise buchen (statt auf AirBnB zu gehen), lineares TV schauen (statt sein eigener Programmdirektor zu sein), sich irgendwelche Dinge im L

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Der Frontalangriff

    Mediadebatte: TV-Manager Martin Krapf attackiert die US-Internetriesen: „Facebook ist nicht geeignet für Markenkommunikation“

    Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken. Im Gespräch mit Horizont konstatiert Martin Krapf der Werbebranche eine naive Fortschrittsgläubigkeit und plädiert für mehr Realitätssinn. Aufhorchen lässt sein Generalangriff auf die US-Internetgiganten: Yo

    [9805 Zeichen] € 5,75