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Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 20

Hintergrund

Frontalangriff aus dem TV-Lager

Werbewirkung: Wie gut funktionieren Video Ads auf Facebook und Co? Eine Studie von Karen Nelson-Field liefert ernüchternde Resultate

[8598 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles neu, alles super

Die Branche ist innovationsbesoffen – wo bleibt der Realitätssinn?

Ein paar Dinge, die völlig aus der Zeit gefallen sind: ein eigenes Auto besitzen (mit Benzinmotor), eine Pauschalreise buchen (statt auf AirBnB zu gehen), lineares TV schauen (statt sein eigener Programmdirektor zu sein), sich irgendwelche Dinge im L

[2303 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 20

Hintergrund

Der Frontalangriff

Mediadebatte: TV-Manager Martin Krapf attackiert die US-Internetriesen: „Facebook ist nicht geeignet für Markenkommunikation“

Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken. Im Gespräch mit Horizont konstatiert Martin Krapf der Werbebranche eine naive Fortschrittsgläubigkeit und plädiert für mehr Realitätssinn. Aufhorchen lässt sein Generalangriff auf die US-Internetgiganten: Yo

[9805 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist d

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Es hat sofort klick gemacht“

Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

[15449 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Es hat sofort klick gemacht“

Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

[15449 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 50

Report 30 Jahre Privat-TV

„Die meinen das ernst“

Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

[8902 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 050

Report 30 Jahre Privat-TV

„Die meinen das ernst“

Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

[8902 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Martin Krapf

Alles gesagt, alles getan, Zeit für Neues

Jeder ist zu ersetzen – das gilt natürlich auch für Martin Krapf, der zum 1. September seinen Chefposten beim RTL-Vermarkter IP Deutschland räumt und seinem bisherigen Stellvertreter Matthias Dang Platz macht. Der ist auf den Job bestens vorbereitet.

[2007 Zeichen] € 5,75

 
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