Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Crossmedialer Pragmatismus

    Die Branche verheddert sich bei der Suche nach Konvergenzwährung

    In einem Punkt sind sich TV-Mann Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens von der Mediaagentur Pilot einig: In die Debatte um die von Werbungtreibenden zunehmend ungeduldig geforderte Konvergenzwährung muss dringend mehr Zug rein. Krapf sagt: „Wir dürfen e

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Crossmedialer Pragmatismus

    Die Branche verheddert sich bei der Suche nach Konvergenzwährung

    In einem Punkt sind sich TV-Mann Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens von der Mediaagentur Pilot einig: In die Debatte um die von Werbungtreibenden zunehmend ungeduldig geforderte Konvergenzwährung muss dringend mehr Zug rein. Krapf sagt: „Wir dürfen es ni

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Die Google-Bedrohung

    Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

    Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Die Google-Bedrohung

    Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

    Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir sind in einer Sackgasse“

    Media: Konvergenzwährung dringend gesucht – Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens streiten über den richtigen Weg

    Freundschaftlich im Ton, aber hart in der Sache: Im Streitgespräch zwischen Agenturmann Jens-Uwe Steffens und TV-Manager Martin Krapf prallen beim Thema Konvergenz Welten aufeinander. Einig ist man sich lediglich darin, dass dringend etwas passieren muss. Auch politisch war Feuer in der Diskussion: Krapf attackiert die Verlage, Steffens Group M – und beide zusammen Google. Und das heftig.

    [15874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Wir sind in einer Sackgasse“

    Media: Konvergenzwährung dringend gesucht – Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens streiten über den richtigen Weg

    Freundschaftlich im Ton, aber hart in der Sache: Im Streitgespräch zwischen Agenturmann Jens-Uwe Steffens und TV-Manager Martin Krapf prallen beim Thema Konvergenz Welten aufeinander. Einig ist man sich lediglich darin, dass dringend etwas passieren muss. Auch politisch war Feuer in der Diskussion: Krapf attackiert die Verlage, Steffens Group M – und beide zusammen Google. Und das heftig.

    [15874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wildwest-Methoden im Mediageschäft

    IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

    Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

    [4432 Zeichen] € 5,75